LIVEMUSIK im Brauhaus Alt Neuhaus

Hallo an alle....

am Samstag ,den 05. Oktober ist es wieder soweit
LIVEMUSIK im Brauhaus

TU FISH
..schon öfter zu Gast bei uns ...
ab 20 Uhr spielen sie für euch bei freien Eintritt
hier ein Auszug von ihrer Internetseite:

....2014: Sie sind zurück. Aber warum? Die fünf Musiker möchten die Musik der 12 Jahre ihres Bestehens in einer Formation auf die Bühne bringen. Es handelt sich hierbei ausschließlich um eigene Kompositionen in englischer Sprache. Wenn man die Musik einordnen möchte, kann „Alternative“ hilfreich sein. Die stets eingängigen Songs leben von ausgefeilten Harmonien, weisen aber oft Überraschungen auf und der Zuhörer muss den Ersteindruck gelegentlich revidieren.
Die Themen der Songs sin nicht neu, es geht um Liebe (klar), Einsamkeit (soso), Verlassen werden (aha), Beziehungsstreß (kenn ich) und um Fußball (???). Die eigenwillige textliche und musikalische Umsetzung sollte man sich anhören...

Der Meinung sind wir auch ...also kommt vorbei ...rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze .

Stürmisch sonnige Grüße
vom Brauhaus Alt Neuhaus Team
--

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.